Keine Gottesdienste mehr in der Ortlerstraße 8

Mehr als 15 Jahre war unsere Gemeinde in der Ortlerstraße 8 ansässig. Dieses Kapitel in unserer Gemeindegeschichte ging nun zum Herbst dieses Jahres zu Ende und wir sind aus den Räumen dort ausgezogen. Wir blicken in tiefer Dankbarkeit auf die letzten 15 Jahre, in der uns Gott in den Gemeinderäumen der Ortlerstraße 8 reichlich gesegnet und uns durch Höhen und Tiefen getragen hat.

Nun befinden wir uns in einen neuen Kapitel unserer Gemeindegeschichte. Aktuell haben wir noch keine neuen eigenen Gemeinderäume, weswegen unsere Gottesdienste teils an unterschiedlichen Orten stattfinden. In der Ortlerstraße 8 finden jedenfalls keine Gottesdienste unserer Gemeinde mehr statt!

Wenn du Interesse hast unsere Gottesdienste zu besuchen, dann kontaktiere uns doch über das Kontaktformular oder direkt über info@christliche-gemeinde.de. Gerne informieren wir dich dann über den aktuellen Veranstaltungsort unserer Gottesdienste.

Add a Comment

You must be logged in to post a comment